„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston hat jetzt auf Instgram seine Fans wissen lassen, dass er an Covid-19 erkrankt war. Dann nahm er seine Follower ins Gebet.
- „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston macht seine Covid-19-Erkrankung öffentlich.
- In einem Instagram-Video filmt sich der Schauspieler, wie er zum Blutspenden geht.
- Außerdem gibt der 64-Jährige seinen Fans Ratschläge, wie man eine Infektion vermeiden kann.
Los Angeles - Mit eindringlichen Worten hat sich der Hollywood-Schauspieler und „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston über Instagram an seine Fans gewandt. Erst beichtete der 64-Jährige, dass er bereits vor einiger Zeit an Covid-19 erkrankt war. Dann rief er seine Follower auf, sich an die Corona-Regeln zu halten und stark zu bleiben.
„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston hatte einen milden Corona-Verlauf
Gleich auf zwei Arten unterrichtete Schauspieler Cranston seine Follower* davon, dass er vor kurzem an Corona erkrankt war. Sowohl in einem Video als auch in der Videobeschreibung erzählt der 64-Jährige von seinen Erfahrungen. Er habe einen milden Verlauf gehabt und sei dafür sehr dankbar. Aber „ich bitte euch tragt eure verdammten Masken, wascht eure Hände und wahrt Abstand“, appelliert der „Breaking Bad“-Star an sein Fans. „Wir können das überstehen, aber nur wenn wir uns alle an die Regeln halten.“
Cranston, den viele vielleicht noch aus der ProSieben-Sitcom „Malcolm mittendrin“ kennen, hat diese Zeilen im Anhang an ein Instagram*-Video geschrieben. Dort sieht man den Schauspieler mit einem Mund-Nase-Schutz* vor einer Blutbank der kalifornischen Universität UCLA stehen. Weil er durch die Krankheit Antikörper gegen das Virus entwickelt hat, will er jetzt sein Blutplasma für Forschungszwecke spenden.
„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spendet fast einen Liter Blutplasma
Im weiteren Verlauf des Videos sieht man Cranston auf einer Krankenhaus-Liege, während im Hintergrund ein Mitarbeiter der Blutbank alles für die Entnahme vorbereitet. Er scherzt ein wenig mit dem medizinischen Angestellten, dann packt dieser die Nadel aus. Eine Stunde Später ist der „Breaking Bad“-Star fast einen Liter seines Blutplasmas los. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, durfte sich der 64-Jährige sogar noch einen schwarz-weiß Western anschauen. Am Ende des Clips ruft der Schauspieler noch alle genesen Covid-19-Patienten auf ebenfalls ihr Blutplasma zu spenden, da es schwerer erkrankten Patienten bei der Heilung helfen kann. (tel) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.
Ende 2019 musste sich Cranston von einem seiner Serien-Kollegen aus „Breaking Bad" verabschieden. Robert Forster war mit 78 Jahren gestorben. Anfang des Jahres hat die Polizei im amerikanischen Bundesstaat Illinois nach einem Mann gesucht, der dem Schauspieler Cranston zum Verwechseln ähnlich sah.
Rubriklistenbild: © dpa/Paul Buck
August 01, 2020 at 03:47AM
https://ift.tt/2DrNC9f
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an seine Fans wird es blutig - tz.de
https://ift.tt/2BzmQvh
Star
No comments:
Post a Comment