Pages

Wednesday, September 9, 2020

Beatrice Egli: Schlager-Star mit wehmütiger Ankündigung - „Wir müssen uns verabschieden“ - tz.de

rasibintangs.blogspot.com

Man kennt Schlager-Sängerin Beatrice Egli eigentlich nur mit einem Strahlen im Gesicht. Doch ein Abschied lässt sie jetzt ganz wehmütig werden.

  • Normalerweise ist die Welt von Schlager-Sternchen Beatrice Egli alles andere als trist und traurig.
  • Doch auf Instagram kündigte sie einen Abschied an.
  • Dieser lässt den blonden Sonnenschein ganz wehmütig werden.

Zürich - Sie gilt als der personifizierte Sonnenschein in der deutschsprachigen Schlager-Szene: Beatrice Egli läuft immer mit einem Strahlen im Gesicht durch ihre Welt. Kein Wunder, denn die strotzt offensichtlich nur so vor Friede, Freude, Eierkuchen. „Bunt, bunt, das ist meine Welt“ singt das Energie-Bündel in ihrem Hit "Bunt" die TV- und Schlager-Shows rauf und runter. Und man kauft es ihr auch ab: Die Schlager-Sängerin scheint wirklich ein echter Glückspilz und Strahlemensch zu sein.

Selbst als sie mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, lies sie sich davon nicht unterkriegen. Und auch eine Phase, in der sie sich ausgebrannt fühlte, konnte ihr letztendlich nichts anhaben. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen - so könnte ihr Lebensmotto lauten. Auf der Social Media-Plattform Instagram, die zu Facebook gehört, zeigte sie sich jetzt aber auch von einer anderen Seite. Sie kündigte einen Abschied an und wurde dabei ganz wehmütig.

Beatrice Egli mit wehmütiger Ankündigung - „Ich glaube so langsam müssen wir uns verabschieden“

Die Schlager-Sängerin ist für ihre farbenfrohen und manchmal sogar etwas schrilligen Outfits bekannt. Wenn man sich dachte, bunter geht es doch gar nicht mehr, dann überraschte sie ihre Fans doch wieder mit einer totalen Typveränderung. Auf ihrem letzten Instagram-Post zeigt sie sich erneut in gewohnt stylischer Aufmachung. Sie sitzt an einem Strand unter einem gelb-weiß-gestreiften Sonnenschirm. Ihr Outfit ist natürlich perfekt darauf abgestimmt. In der Hand hält sie einen Sommerdrink mit Strohhalm und blickt dabei mit Beach-Locken in den Haaren und pinken Lippen verträumt in Richtung Himmel. Genauso wie man sich die Stimmung an einem perfekten Sommertag vorstellt. Doch so schön das Foto auch ist, es beinhaltet auch eine traurige Message. Denn mit diesem Foto nimmt Beatrice Egli Abschied.

„Ich glaube, so langsam müssen wir uns leider vom Sommer verabschieden“, schreibt sie unter ihrem Instagram-Post. Damit der Abschied von den schönen Sommertagen aber nicht zu schwer fällt, will sie mit ihrem Foto wenigstens die schönsten Erinnerungen an die vergangene Sommerzeit festhalten. „Aber es bleiben so viele Sonnen-Momente im Herzen. Wie dieser zum Beispiel, als der Sonnenschirm und ich im Partnerlook waren“, meint sie weiter mit etwas Wehmut zwischen den Zeilen. „Was ist Eure schönste Sommer-Erinnerung 2020?", will sie schließlich von ihren Fans wissen.

Beatrice Egli nimmt wehmütig vom Sommer Abschied - Fans teilen Erinnerungen

Während einige ihrer Follower aus ihrem privaten Erinnerungsschatz in den Kommentaren posten, haben die Erinnerungen anderer Follower mit der Schlager-Sängerin selbst zu tun. „Dein Picknickdecken-Konzert in Erfurt“, zählt für einen Follower als der beste Sommer-Moment. Trotz der Corona-Pandemie konnte dieses Musik-Highlight im August im Steigerwaldstadion stattfinden. Das Open-Air-Konzert rief auch anderen Usern die schönste Erinnerung an die warmen Sommertage ins Gedächtnis: „Beatrice, meine Sommer- Erinnerung war das wunderschöne Picknickkonzert in Erfurt... Von dir...“ und „Deine besonderen Konzerte dieses Jahr. Für mich persönlich fühlte sich jedes Konzert durch Corona bedingt ein bisschen an, als würde man auf ein Abschiedskonzert von dir gehen, weil man nie wusste, wann man dich wieder auf der Bühne sehen wird.“ liest man in den Kommentaren. (jbr)




September 09, 2020 at 07:52PM
https://ift.tt/3irxSmF

Beatrice Egli: Schlager-Star mit wehmütiger Ankündigung - „Wir müssen uns verabschieden“ - tz.de

https://ift.tt/2BzmQvh
Star

No comments:

Post a Comment