Pages

Saturday, July 11, 2020

„Glee“-Star Naya Rivera vermisst: Unheimlicher Serien-Fluch? Nächstes Drama bahnt sich an - tz.de

rasibintangs.blogspot.com

„Glee“-Schauspielerin Naya Rivera wird vermisst und die Polizei hat wenig Hoffnung. Reiht sich ihr Schicksal in das von vier „Glee“-Kollegen vor ihr?

  • Naya Rivera wird auf einem See in Südkalifornien vermisst, nur ihr Sohn wird lebend gefunden.
  • Inzwischen vermutet die Polizei das Schlimmste. 
  • Reiht sich ihr tragisches Schicksal in das von vier „Glee“-Kollegen vor ihr?

Update vom 11. Juli, 11.10 Uhr: Alle Anzeichen deuten inzwischen daraufhin, dass „Glee“-Darstellerin Naya Rivera ertrunken ist. Damit würde sich ihr tragisches Schicksal in das von vier weiteren Kollegen der amerikanischen Musical-Serie einreihen. Viele vermuten bereits, dass die „Glee“-Serie mit einem Fluch belegt ist. Riveras Serienpartner Cory Monteith war der erste der TV-Crew, der 2013 mit 31 Jahren wegen den Folgen einer Überdosis starb. Dabei sollen Alkohol und Drogen eine Rolle gespielt haben. Er wurde tot in einem Hotel in Vancouver in Kanada gefunden. Drei Monate später dann die nächste Schreckensnachricht. 

Der stellvertretende Regisseur Jim Fuller erlag einem Herzfehler. Nur kurze Zeit später folgte schon die dritte Tragödie innerhalb eines Jahres. Die damalige Produktionsassistentin Nancy Motes ereilte ein ähnliches Schicksal wie Monteith: Auch sie starb an einer Überdosis. Die jüngere Halbschwester von Julia Roberts wurde nur 38 Jahre alt. Doch damit nicht genug: Fünf Jahre später beging Mark Salling, „Glee“-Darsteller und Ex-Freund von Rivera, mit 35 Jahren Selbstmord. Er wurde zuvor wegen Besitz von kinderpornografischem Material festgenommen. Am Set der Serie soll es zudem Mobbing und Diskriminierung vonseiten derHauptdarstellerin Lea Michele gegeben haben.

„Glee“-Star Naya Rivera vermisst: Sohn (4) alleine auf Boot gefunden - Polizei hat bittere Vermutung

Update vom 10. Juli, 14.28 Uhr: Der Hoffnungsschimmer, die verunglückte „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera lebend zu finden, verblasst immer mehr. Ihr 4-jähriger Sohn Josey, der im Gegensatz zu seiner Mutter eine Schwimmweste auf dem Bootsausflug trug, konnte gerettet werden. Doch wer kümmert sich jetzt eigentlich um ihn? 

Nach dem schlimmen Vorfall auf dem Boot wurde der Kleine zunächst zu seiner Familie gebracht. Lautbild.de kümmert sich nun auch sein 36-jähriger Vater Ryan Dorsey um ihn. Mit ihm teilt sich Rivera das Sorgerecht. Das Model und der US-Schauspieler waren von 2014 bis 2018 verheiratet. Jedoch artete die On-Off-Beziehung schließlich 2017 in einer Prügelei aus. Rivera wurde von ihrem Ehemann dann sogar wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Sie soll ihn geschlagen und verletzt haben. Um ihren Sohn sollen sich beide jedoch immer rührend gekümmert haben. 

Polizei hat Verdacht zu Verschwinden von Naya Rivera - Ihr Ex-Mann kümmert sich um Sohn

Wie das britische Magazin dailymail berichtete, wurde Dorsey mit seinem Sohn auf dem Arm bereits einen Tag nach dem schlimmen Unglück gesehen. Sie verließen gemeinsam das Haus von Riveras Schwester, dem Model Nickayla Rivera, in Kalifornien. Josey soll sogar gelacht haben. Gegenüber Reportern soll sein Vater sich jedoch ungehalten verhalten haben. Er wollte ihre Fragen nicht beantworten, da er sich um seinen Sohn kümmern müsse. Freunde von Dorsey sollen berichtet haben, dass er nichts von dem Ausflug seiner Ex-Frau gewusst habe, da sie keinen Kontakt mehr hatten. Als er jedoch benachrichtigt wurde, dass sein Sohn alleine auf dem Boot gefunden wurde, soll er sofort an den See gefahren sein.

Polizei hat Verdacht zu Verschwinden von Naya Rivera - So verbrachte sie die letzten Stunden

Inzwischen wurden von der Polizei Videos veröffentlicht, die Rivera kurz vor ihrem Verschwinden zeigen. Mit einer großen Tasche bepackt begab sie sich zum Anleger. Die Schauspielerin soll mit dem See und dem Bootfahren vertraut gewesen sein, so der Sergeant des Sheriff-Büros. Zwar könne er nichts über die Kälte des Wassers sagen, doch für Rivera könnte es beim Schwimmen zu einem plötzlichen Herztod gekommen sein. 

Geht unheimlicher Serien-Fluch weiter? Polizei hat Verdacht zu Verschwinden von „Glee“-Star

Update vom 10. Juli, 09.32 Uhr: Von einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn am vergangenen Mittwoch (8. Juli 2020) kehrte die „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera bislang nicht zurück. Stundenlang wurde nach der Vermissten gesucht, deren Sohn alleine auf dem Boot gefunden wurde. Inzwischen gehen die kalifornischen Behörden laut spiegel.de vom Schlimmsten aus: Nach Einschätzung der Polizei ist die 33-Jährige bei ihrem Ausflug in einem Stausee ums Leben gekommen. 

Bei einer Pressekonferenz teilte der zuständige Sheriff Chris Deyer mit: „Wir gehen davon aus, dass ein Unfall passiert ist, und wir gehen davon aus, dass sie in dem See ertrunken ist.“ Die Suche sei jedoch noch nicht beendet worden. Das Ziel sei es, die Schauspielerin wieder zu ihrer Familie zurückzubringen. 

Geht unheimlicher Serien-Fluch von „Glee“ weiter? Naya Rivera nach Bootsausflug vermisst

Erstmeldung am 9. Juli 2020:

Kalifornien - Der Sheriff von Ventura County bestätigte die schreckliche Nachricht, dass Naya Rivera, die in der TV-Serie „Glee“ die Rolle der Santana Lopez spielte, seit Mittwoch, 08.07.2020, vermisst wird. Sie war mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis Dorsey auf dem Piru-See in Kalifornien mit einem Boot unterwegs. Ein Such- und Rettungsteam suchte bis Einbruch der Dunkelheit nach ihr – die Suche blieb aber leider erfolglos. Berichten zufolge geht das Sheriff-Department davon aus, dass sie ertrunken sei, die Suche nach Naya wird dennoch fortgesetzt.

USA: Naya Rivera auf dem Piru-See verschwunden

Die Los Angeles Times berichtet, dass Naya gegen 13 Uhr ein Pontonboot für sich und Sohn Josey gemietet hat. Es gibt widersprüchliche Geschichten darüber, was als nächstes geschah: Während die L.A. Times schreibt, dass Naya und Josey schwimmen gegangen wären und er wieder auf das Boot gestiegen sei, sie aber nicht, meldet TMZ, dass der 4-Jährige dem Sheriff gesagt habe, dass seine Mutter ins Wasser gesprungen sei, aber nicht wieder aufgetaucht wäre.

Als Naya das Boot nach Ablauf der dreistündigen Mietzeit nicht zurückgab, suchten die Mitarbeiter nach dem Boot und fanden es auf der Nordseite des Sees. Josey schlief im Boot während seine Mutter Naya nirgends zu finden war. Ihre Handtasche samt Ausweis wurde auf dem Boot gelassen. Gegen 16.40 Uhr trafen die Mitarbeiter der örtlichen Polizei ein und die Suche nach ihr begann sofort.

„Glee“-Darstellerin Naya Rivera vermisst: Taucher und Hubschrauber suchen See erfolglos ab

Taucher gingen ins Wasser und ein Hubschrauber überflog den See, der mit 5 Quadratkilometern ziemlich klein ist, doch Naya wurde nicht gefunden. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Suche abgebrochen, bei Sonnenaufgang aber fortgesetzt.

Josey trug eine Schwimmweste, als die Sheriffs ihn fanden. Nayas Schwimmweste lag aber im Boot. Der SUV der Familie wurde verlassen auf dem Parkplatz des Bootsverleihs gefunden.

Nach Angaben von TMZ ist Josey gesund und befindet sich in der Obhut seiner Familienangehörigen. Naya und Joseys Vater Ryan Dorsey ließen sich 2018 scheiden und teilen sich das Sorgerecht. Noch am Mittwoch postete sie dieses süße Bild von sich und ihrem Sohn auf Instagram. Dazu schrieb sie „Nur wir beide“:

Sollten sich die traurigen Vermutungen bewahrheiten und Naya tatsächlich ertrunken sein, wäre sie nach Corey Monteith und Mark Salling bereits die dritte Hauptdarstellerin der Serie „Glee“, die jung verstorben ist. Ein unheimlicher Serien-Fluch?

Nur einen Monat nach dieser Schock-Nachricht ist ein US-Kult-Schauspieler verstorben.

Rubriklistenbild: © dpa / Javier Rojas




July 11, 2020 at 05:18PM
https://ift.tt/38KMsS6

„Glee“-Star Naya Rivera vermisst: Unheimlicher Serien-Fluch? Nächstes Drama bahnt sich an - tz.de

https://ift.tt/2BzmQvh
Star

No comments:

Post a Comment